Faschingsgefühle beim Frühjahrsbasar 2024

Wahrlich bunt ging es beim Frühjahrsbasar am 27. Januar 2024 in der Jusihalle in Kohlberg zu. Fasching stand vor der Tür und die Ecke mit den Kostümen war reichlich gefüllt. Meerjungfrauen, Indianer, Prinzessinnen, Engel, sogar Sponge-Bob und viele weitere Verkleidungen mehr ließen nicht nur Kinderherzen höherschlagen.

Gelungener Herbstbasar 2023

Die Sonne brannte beim diesjährigen Herbstbasar am 09.09.2023 in der Jusihalle vom Himmel und brachte Helfer und Einkäufer ordentlich zum Schwitzen. Drinnen ging es beim Sortiment winterlich zu: Skianzüge, Winterjacken, Handschuhe, Mützen und Schals waren die Verkaufsschlager. Tatsächlich war dieses Mal das Angebot an Winterjacken und Schneebekleidung besonders üppig, sodass das Team beim Aufbau am Tag zuvor kreative Lösungen finden musste, um alle Artikel präsentieren zu können.

Frühjahrsbasar 2023 voller Erfolg

Einen wahrhaftigen Besucheransturm verzeichnete der Kinderkleiderbasar am 04.02.2023 in der Jusihalle Kohlberg. Zum einen liegt das sicher daran, dass der Kohlberger Basar einer der ersten in der Umgebung war, zum anderen ist er im Umland auch für sein besonders umfangreiches und qualitativ hochwertiges Angebot bekannt.

Erfolgreicher Herbstbasar 2022

Am zweiten Septemberwochenende war es wieder soweit. Wir durften unseren zweiten Kindersachenmarkt dieses Jahres in der Jusihalle durchführen. Viele engagierte Helfer-/innen hatten sich bereit erklärt, diesen Basar tatkräftig zu unterstützen. Es wurden Herbst-/Winterkleidung, Spielsachen, Schuhe, einfach alles rund ums Kind angeboten und dekorativ präsentiert. Der Ansturm war riesig und viele Artikel fanden eine-/n neuen Besitzer/in.