Scheckübergabe des Basar-Teams an die Kindergärten

Ein große Weihnachtsüberraschung gab es für die Kinder, Erzieher und Eltern der Kohlberger Kindergärten. Im Anschluss an die Weihnachtsfeier der Kohlberger Kindergärten am 15.12.2022 konnte ein Scheck über 1.350 Euro überreicht werden. Das Geld stammt aus den Erlösen des Kohlberger Kinderkleiderbasars, der zweimal jährlich in der Jusihalle stattfindet.

Die Basare können nur durch tatkräftige Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer durchgeführt werden. Das Basarteam bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die treu mit dabei sind und durch Plakate aufhängen, Kuchen backen und das Übernehmen von Helferschichten diese Veranstaltungen möglich machen. Und es damit auch ermöglichen, dass in Zeiten von knappen Etats und leeren Kassen Geld vorhanden ist, um Anschaffungen oder Aktivitäten für unsere Kinder zu ermöglichen.

Auch die Kinder in Kappishäusern gehen nicht leer aus. Ein Scheck über 350 Euro wurde an den Kindergarten Kappishäusern überreicht.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kinderkleiderbasar Frühjahr/Sommer 2023. Der Verkauf findet am Samstag, 04.02.2023 von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr in der Jusihalle statt.

Bis dahin - Euer Basarteam