Spende der Firma Ringhoffer im Rahmen der Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier in der Grundschule am Jusi mit Scheckübergabe der Firma Ringhoffer an den Förderverein

 
Am 21. Dezember 2017 wurden die Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Jusi mit einer wunderschönen Weihnachtsfeier in die Ferien entlassen. Hierbei waren die Kinder natürlich keine stummen Zuschauer, vielmehr gestalteten sie selbst die Feier durch verschiedene Beiträge und machten sie so zu einem ganz besonderen Ereignis.

Weiterlesen ...

Spende der Firma Ringhoffer im Rahmen der Weihnachtsfeier 2016

Erneute Scheckübergabe der Firma Ringhoffer an den Förderverein der Grundschule Kohlberg

 
Am 22. Dezember 2016, dem letzten Schultag im Jahr 2016 feierten alle Grundschüler samt Lehrerkollegium eine wunderschöne Weihnachtsfeier. Auch die Eltern waren als Gäste geladen. Ehrengäste waren in diesem Jahr Herr Hans Ringhoffer und seine Tochter Nina.

Weiterlesen ...